Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/389042_53902/mkzwei/include/class.osticket.php on line 439

Warning: ini_set(): Headers already sent. You cannot change the session module's ini settings at this time in /kunden/389042_53902/mkzwei/bootstrap.php on line 19

Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when headers already sent in /kunden/389042_53902/mkzwei/bootstrap.php on line 21
BHV - Support -Center

Häufig gestellte Fragen

Produktaktivierung / Reaktivierung bei Neuinstallation
Zuletzt aktualisiert 4 years ago

Produktaktivierung

Die Einzelplatz-Lizenz erlaubt die Installation und Nutzung eines Produkts an einem Arbeitsplatz (ein einziges Betriebssystem auf einem einzigen Computer). Diese Lizenz erfordert vor der Verwendung des Produkts eine Aktivierung, die Sie direkt während der Installation oder später unmittelbar vor der ersten Verwendung durchführen können. Wenn Sie die Testversion installiert haben und diese in eine gekaufte Version umwandeln möchten oder die Produktaktivierung während der Installation nicht durchgeführt haben, können Sie das Produkt jederzeit über “Windows Startmenü / soft Xpansion / Perfect PDF… / Produktaktivierung” aktivieren.

Die Installation an einem neuen Arbeitsplatz erfordert die vorherige Deinstallation der Software an dem früheren Arbeitsplatz. Zwei oder mehr gleichzeitige Installationen des Produkts sind mit einer Einzelplatz-Lizenz nicht gestattet.

Nutzung der Lizenz auf einem anderem Computer / Umzug

Sie müssen das Programm auf Ihrem ersten Computer deinstallieren und sich den Deinstallationscode abspeichern oder notieren, wenn das Produkt auf einem anderen Computer verwendet werden soll. Diesen Code tragen Sie bitte in das entsprechende Feld bei der Reaktivierungsanfrage ein. Die Anfrage wird vom Hersteller geprüft und kurzfristig (in der Regel innerhalb von 48 Stunden, außer am Wochenende) beantwortet.

Produktreaktivierung

Wenn Sie einen neuen Computer erworben oder die Systemkonfiguration geändert haben und aufgefordert werden, Ihr Produkt zu aktivieren, füllen Sie bitte das Reaktivierungformular auf der folgenden Website aus
http://de.soft-xpansion.eu/support/ra/
(ganz runter scrollen unter "Reaktivierungsanfrage")

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!